NLP – Die Landkarte ist nicht das Gebiet – Verstehe deinen Kunden besser

Die Landkarte ist nicht das Gebiet – So ist eine der 10 Grundannahmen des NLP’s – Was nichts anderes bedeutet wie: Jeder Mensch hat seine Ansicht von der Welt. 
Zum Beispiel:
Der eine versteht unter einer guten Immobilie – Stadtmitte, gute Einkaufsmöglichkeiten, viele Cafe’s in der Nähe und Öffentliche Verkehrsmittel fussläufig. Ein anderer Kunde versteht unter einer guten Immobilie – Stadtrand, sehr ruhig, grüne Wiese vor der Haustür und wenig Nachbarn. 
Oder wenn der Kunde wert auf eine schnelle Lieferung legt, meint der eine innerhalb von 7 Tagen und der nächste meint innerhalb von 24 Std.
So hat jeder seine Sichtweise und je genauer du es weißt desto leichter fällt es dir Bedarfsgerecht zu verkaufen.
Was sind deine Herausforderungen im Verkauf ? 
Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCIsodcss3mEJYlUFTXCb6WA?view_as=subscriber

Link zu meiner Webseite:
www.der-nicht-verkaeufer.de

Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/

Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/

Twitter:
https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert