Der eine Kunde weiß ganz genau was er will, er braucht keine zweite Meinung. Ein anderer Kunde benötigt immer eine Referenz, einen Testbericht um sich zu entscheiden.
Wo findet jemand seine Motivation? In externen Quellen oder in internen Werten und Glaubenssätzen?
Diese Kategorie beschäftigt sich mit der Quelle der Motivation oder, mit anderen Worten, dem Ort der
Motivation. Dieses Muster hat Einfluss darauf, wie jemand Werturteile und Entscheidungen fällt.
Wenn Du beide Muster ausprobierst, kannst Du entscheiden, welches Du wann am besten einsetzen kannst;
das Zunehmen Deiner Effektivität wird schon bald bemerkt werden. Es gibt zwei grundsätzliche Möglichkeiten,
Personen, Situationen, Ereignisse oder Dinge zu bewerten: internal und external.
Quelle: Landsiedel
https://www.landsiedel-seminare.de/nlp-bibliothek/nlp-master/m-06-06-internal-external.html
Du wirst mit Kenntniss und anwendung der Metaprogramme leichter und schneller Verkaufen.
Bitte gebe
mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir
wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei
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