• Der Nicht - Verkäufer - mit Oliver Busch

    Diese 5 Fragen stellt sich jeder Kunde bei einer Reklamation part 1

    Dennis Sievers ist Experte für Service und wir gehen jetzt regelmäßig zusammen auf Instagram Live. Wenn Dennis bei mir im Kanal zu Besuch ist sprechen wir darüber wie man als Unternehmen oder Verkäufer Exzellenten Service bieten kannst. Begonnen haben wir letzte Woche im Kanal mit dem Thema „Service das notwendige Übel.“
    In dieser Episode geht es darum, welche 5 Fragen sich jeder Kunde automatisch stellt wenn er eine Reklamation hat. Beantwortest du eine der Fragen nicht machst du deinen Kunden nicht glücklich, gar nicht davon zusprechen das du noch einen upsell machen kannst.
    Dennis und ich haben uns dazu entschlossen, weil es so gut ankommt, im ping pong – Wechsel die eine Woche bei ihm das Thema Vertrieb besprechen und die andere Woche bei mir wie du ein Rockstar im Kundenservice wirst.
    Wenn du nichts verpassen willst dann abonniere beide Kanäle.
    Du willst den nächsten Schritt gehen und für eine Tasse Kaffee am Tag dein Know How auf ein neues Level heben, dann klicke hier!
    Zweimal die Woche gehe ich bei Instagram Live. Wenn du wissen willst wann der nächste Termin ist, folge mir auf Instagram und erfahre wenn es das nächste Live gibt.
    Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

    Youtube:
    https://www.youtube.com/channel/UCIsodcss3mEJYlUFTXCb6WA?view_as=subscriber

    Link zu meiner Webseite:
    www.der-nicht-verkaeufer.de

    Du willst an deinen Persönlichen Herausforderungen im 1 zu 1 Coaching arbeiten, dann buche hier.
    Du willst an einem Workshop teilnehmen, dann buche hier.

    Instagram:
    https://www.instagram.com/busch_oliver/

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    Das Dilemma mit der Komfortzone

    Du hängst in deiner Komfortzone fest und kommst da nicht raus, dann ist diese Episode genau richtig für dich.
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    So motivierst du dich richtig

    Du brauchst einen Motivationskick? Dann ist diese Episode genau richtig. Du erfährst welche 2 Motivationsstrukturen du benötigst um durch zu starten.
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    3 Gründe warum du nicht verkaufst – interviewt vom Service Experten Dennis Sievers part 2

    Dennis Sievers ist Experte für Service und wir gehen jetzt regelmäßig zusammen auf Instagram Live. Wenn Dennis bei mir im Kanal zu Besuch ist sprechen wir darüber wie man als Unternehmen oder Verkäufer Exzellenten Service bieten kannst. Begonnen haben wir letzte Woche im Kanal mit dem Thema „Service das notwendige Übel.“
    Dieses mal war ich bei ihn zu Gast  mit dem Thema „3 Gründe warum du nicht verkaufst“
    Dennis und ich haben uns dazu entschlossen, weil es so gut ankommt, im ping pong – Wechsel die eine Woche bei ihm das Thema Vertrieb besprechen und die andere Woche bei mir wie du ein Rockstar im Kundenservice wirst.
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    3 Gründe warum du nicht verkaufst – interviewt vom Service Experten Dennis Sievers part 1

    Dennis Sievers ist Experte für Service und wir gehen jetzt regelmäßig zusammen auf Instagram Live. Wenn Dennis bei mir im Kanal zu Besuch ist sprechen wir darüber wie man als Unternehmen oder Verkäufer Exzellenten Service bieten kannst. Begonnen haben wir letzte Woche im Kanal mit dem Thema „Service das notwendige Übel.“
    Dieses mal war ich bei ihn zu Gast  mit dem Thema „3 Gründe warum du nicht verkaufst“
    Dennis und ich haben uns dazu entschlossen, weil es so gut ankommt, im ping pong – Wechsel die eine Woche bei ihm das Thema Vertrieb besprechen und die andere Woche bei mir wie du ein Rockstar im Kundenservice wirst.
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