2 Arten dein Auto zu nutzen

Benutzt du im Außendienst dein Auto um von einem Kunden zu kommen? Hörst du in deinem Auto oft Radio? Telefonierst du häufig mit Freunden im Auto? Heute bekommst du starke Impulse wie du es sonst noch nutzen kannst. Vielleicht hörst du mal einen Podcast. Heute bekommst du einige Ideen was du sonst noch tun kannst. Zum Ende der Folge bekommst du ein Hammer tipp was du tun kannst.
Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCXgengOMZxSJorSzVtPlK5A

Link zu meiner Webseite:
http://www.sales-forum.de

WhatsApp Gruppe – Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://chat.whatsapp.com/1LB4bTSTXz7I1qfnxDeylf

Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/

Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/

Twitter:
https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert