3 Werkzeuge besser zu präsentieren

Wie kannst du deine Zuhörer in den Bann ziehen. Wie kannst du dafür sorgen, dass das Publikum an deinen Lippen hängt. Diese und andere Fragen musst du dir stellen wenn du immer wieder deinen Produkte, Dienstleistungen oder Ideen vor mehreren Menschen Präsentieren willst.
In dieser Folge zeige ich dir worauf es ankommt wenn du Reden vor Publikum hälst.
Was sind deine Herausforderungen im Verkauf ? 
Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCXgengOMZxSJorSzVtPlK5A

Link zu meiner Webseite:
Der-nicht-verkaeufer.de

Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/

Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/

Twitter:
https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert