Der Rosenthal – Effekt für dein Business

Ich bin auf einen Effekt gestoßen wenn du den für dich nutzt wirst beim Verkaufen deutlich bessere Ergebnisse erzielen.
Der Effekt nennt sich Rosenthal-Effekt. 

Hier ein Auszug aus Wikipedia. 

Als Rosenthal-EffektVersuchsleiter(erwartungs)effekt oder Versuchsleiter-Artefakt wird in der Sozialpsychologie das Resultat eines Versuchsleiter-Versuchspersonen-Verhältnisses bezeichnet, durch das sich positive Erwartungen, Einstellungen, Überzeugungen sowie positive Stereotype des Versuchsleiters in Form einer „selbsterfüllenden Prophezeiung“ auf das Ergebnis des Experiments auswirken.

quelle Wikipedia.
Was sind deine Herausforderungen im Verkauf ? 
Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCIsodcss3mEJYlUFTXCb6WA?view_as=subscriber

Link zu meiner Webseite:
www.der-nicht-verkaeufer.de

Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/

Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/

Twitter:
https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert