Hast du in diesen Zeiten auch zu viel Zeit?

Jetzt, wo die ganze Welt wegen den Corona Virus in Atem gehalten wird, ist viel Zeit da. Zeit die viele nicht Sinnvoll nutzen. Sie wird genutzt mit Netflix, Amazon oder anderen Streamingdienst Anbietern, Konsolen daddeln oder anderen Dingen. Ja, Serien kann man gezielt und im Rahmen schauen. Nur wo jetzt für viele Zeit da ist die sonst nicht da wäre kann sie wunderbar nutzen um sich selbst fit für den Vertrieb zu machen.
Was sind deine Herausforderungen im Verkauf ? 
Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCIsodcss3mEJYlUFTXCb6WA?view_as=subscriber

Link zu meiner Webseite:
www.der-nicht-verkaeufer.de

Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/

Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/

Twitter:
https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert