Interview mit Sandra Geissler von der Beschwerde zum begeisterten Kunden

Ich bin immer wieder erstaunt welche Wendungen, was für content in einem Interview entstehen. Sandra und ich haben uns eine Zeit über das Beschwerdemanagment im Vertrieb unterhalten, wo die Hürden sind. Was die Verkäufer/innen dieser Welt alles nicht richtig machen können. Eventuell einen noch größeren Schaden bei Kunden verursachen statt ihm das zugeben was er braucht um zufrieden zu sein. 
Von da aus sind wir zum Thema Mindset im Vertrieb hinzu der Frage muss ich jeden Kunden haben oder lehne ich auch mal Umsatz ab um langfristig eine Fanbase für das Unternehmen aufzubauen. 
Dieses mal ohne Intro, da es die letzten male beim zusammen schneiden zu Fehlern führte.
Kontakt zu Sandra Geissler 
Was sind deine Herausforderungen im Verkauf ? 
Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCXgengOMZxSJorSzVtPlK5A

Link zu meiner Webseite:
http://www.sales-forum.de

Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/

Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/

Twitter:
https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert