Interview mit Stephanie Schlüter – von der Führungskraft zum Leader Teil 1

Hohe Fluktuation, viele Krankheitstage oder unmotivierte Mitarbeiter kosten den Unternehmen Millionen von Euro. 
Woran liegt es? Weil die Mitarbeiter der Führungskraft nicht folgen, weil sie Angst haben – Angst vor dem hohen Druck und weil sie sich nicht mit dem Unternehmen identifizieren können.
In dem heutigen Interview sprechen ich mit der Expertin zum Thema Führung und Leadership Stephanie Schlüter über das Thema: 
Wie werde ich Führungskraft und wie kann ich mich von der Führungskraft zum Leader entwickeln. Stephanie verrät in dem Interview welche 4 Punkte ein Top – Leader haben sollte, damit die Mitarbeiter mehr leisten, lust zu arbeiten haben und sich mit dem Unternehmen identifizieren.  
Kontakt zu Stephanie Schlüter
Der Podcast „The Leadership Key
Du willst den nächsten Schritt gehen und für eine Tasse Kaffee am Tag dein Know How auf ein neues Level heben, dann klicke hier!
Zweimal die Woche gehe ich bei Instagram Live. Wenn du wissen willst wann der nächste Termin ist, folge mir auf Instagram und erfahre wenn es das nächste Live gibt.
Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCIsodcss3mEJYlUFTXCb6WA?view_as=subscriber

Link zu meiner Webseite:
www.der-nicht-verkaeufer.de

Du willst an deinen Persönlichen Herausforderungen im 1 zu 1 Coaching arbeiten, dann buche hier.
Du willst an einem Workshop teilnehmen, dann buche hier.

Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/

Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.