Interview mit Ulrich Oldehaver – NLP – Metaprogramme – MIndset – Olympia

Vor einigen Wochen war ich bei Ulrich Oldehaver auf dem Seminar „Metaprogramme“ als Teilnehmer, dass möchte ich an dieser gerne weiterempfehlen.
Seine Assistentin hat mich einige Tage später angemailt, weil sie mein Podcast hört und sich sie sich vorstellen kann das Ulrich Oldehaver es bestimmt super finden würde……all dies ohne dass jemand wusste, dass ich den Podcast – der nicht Verkäufer betreibe, Ulrich das sie mich angesprochen hat und und – wer mag da noch an Zufälle glauben ?:) 
Ulrich haben uns nach einen kurzen Telefonat auch schnell verabredet, in seinen Coachingräumen zu einem Mandelhörnchen und einem Espresso.
Dies zur Vorgeschichte, was dabei raus gekommen ist hört ihr in dieser Episode.
Wir gehen der Frage nach ob du deinen Kunden wirklich kennst. Wir sprachen darüber wie Kunden motiviert sind, was ihre Handlungsantreiber sind. Wie viele Informationen dein Kunde benötigt ob er dir ein Ja gibt.
Ganz nebenbei haben wir auch immer wieder das Thema Mindset und Ziele aufgegriffen. 
Nehme dir am besten einen Stift und einen Zettel um dir die wichtigen Punkte zu notieren.
Hier findest du Ulrich Oldehaver
Buchtipps:

Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCXgengOMZxSJorSzVtPlK5A

Link zu meiner Webseite:
http://www.sales-forum.de

WhatsApp Gruppe – Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://chat.whatsapp.com/1LB4bTSTXz7I1qfnxDeylf

Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/

Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/

Twitter:
https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert