Jeder will Anerkennung und Wertschätzung

Eine Sache die im Vertrieb immer wieder vernachlässigt wird ist dem Kunden Dankbarkeit zu zollen. Viele sind der Meinung, jetzt habe ich die ganze Zeit um den Auftrag mit dem Kunden gerungen und jetzt kann ich nicht doch noch danke sagen.
Ich finde doch. Gerade deshalb. Warum? Weil alle Menschen Anerkennung Wertschätzung wollen. Jetzt reicht es nicht aus einfach nur Danke zu sagen und glauben das ist es. Dazu gehört noch einiges mehr. Was verrate ich dir in dieser Episode.
Was sind deine Herausforderungen im Verkauf ? 
Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCIsodcss3mEJYlUFTXCb6WA?view_as=subscriber

Link zu meiner Webseite:
www.der-nicht-verkaeufer.de

Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/

Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/

Twitter:
https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert