Pflege deine Kunden – Diene deinen Kunden

In der letzten Episode hast du  eine drei Schritte Anleitung bekommen wie du in Zukunft den Storno – die Kaufreue eines Kunden vermeidest. 
Heute möchte ich nochmal einen Schritt weiter gehen, nämlich dir einen Impuls geben was du nach dem Kauf sonst noch alles für deinen Kunden tun kannst.
Was sind deine Herausforderungen im Verkauf ? 
Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCXgengOMZxSJorSzVtPlK5A

Link zu meiner Webseite:
http://www.sales-forum.de

Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/

Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/

Twitter:
https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert