Priming im Verkauf – den Rahmen richtig setzen

Heute bekommst du eine Strategie von mir wie du im Smalltalk schon den Rahmen für das Verkaufs-/ die Verhandlung setzen kannst. Zusätzlich erhälst du zum Ende der Episode einen Hammer Tipp wie du dein Gehirn googeln lassen kannst und damit deine Ziele entspannter erreichen kannst.
Wie du damit umgehst, was ich für eine Haltung dazu habe verrate ich dir in dieser Folge.
Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCXgengOMZxSJorSzVtPlK5A

Link zu meiner Webseite:
http://www.sales-forum.de

WhatsApp Gruppe – Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://chat.whatsapp.com/1LB4bTSTXz7I1qfnxDeylf

Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/

Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/

Twitter:
https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.