Ursula Maria Ruf Speakerin – Mentorin Mut Entwicklerin – Wie gelange ich zur Selbstliebe?

Wie willst du Kunden in dein Business ziehen, wie willst du Kunden mögen, wie willst du andere Menschen begeistern und erfolgreich sein wenn du dich selbst nicht liebst? Du kannst nur andere lieben wenn du dich selbst liebst. Dazu gehört es dazu dich selbst so akzeptierst wie du bist, mit allen Ecken und Kanten. Diesem Thema mit ich mit Ursula-Maria Ruf auf den Grund gegangen. Ursula-Maria erzählt von ihrem Handicap und den verbundenen Selbsthass und wie sich selbstliebend gelernt hat. Zum Schluss gibt es noch ein besonderes Angebot.
Kontakt zu Ursula-Maria Ruf
Weck-Ruf für dein Seelenbusiness:
Du willst den nächsten Schritt gehen und für eine Tasse Kaffee am Tag dein Know How auf ein neues Level heben, dann klicke hier!
Zweimal die Woche gehe ich bei Instagram Live. Wenn du wissen willst wann der nächste Termin ist, folge mir auf Instagram und erfahre wenn es das nächste Live gibt.
Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCIsodcss3mEJYlUFTXCb6WA?view_as=subscriber

Link zu meiner Webseite:
www.der-nicht-verkaeufer.de

Du willst an deinen Persönlichen Herausforderungen im 1 zu 1 Coaching arbeiten, dann buche hier.
Du willst an einem Workshop teilnehmen, dann buche hier.

Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/

Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert