Von der Beschwerde zum Fan – So bekomme ich begeisterte Kunden mit Dennis Sievers part 1

In vielen Unternehmen ist Kundenservice ein notwendiges Übel und wird gemacht weil es gemacht werden muss.
Genau da liegt der Knackpunkt, der Service in einem Unternehmen ist elementar wichtig. Wird der Kunde nicht zufrieden gestellt oder gar begeistert, redet er schlecht über dich und dein Unternehmen. Dennis Sievers ist Experte für Servicemanagment. 

„Rockstar-Kundenservice, statt Leitfaden-Roboter. Service, der Kunden in echte Fans verwandelt. Emotionen auffangen, verstehen und ins Positive verändern.“ 

ist sein Motto. 
Diese Episode ist ein Livemitschnitt aus Instagram, es lief so gut, dass wir noch ein paar Live’s gemeinsam machen werden.
Du willst den nächsten Schritt gehen und für eine Tasse Kaffee am Tag dein Know How auf ein neues Level heben, dann klicke hier!
Zweimal die Woche gehe ich bei Instagram Live. Wenn du wissen willst wann der nächste Termin ist, folge mir auf Instagram und erfahre wenn es das nächste Live gibt.
Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCIsodcss3mEJYlUFTXCb6WA?view_as=subscriber

Link zu meiner Webseite:
www.der-nicht-verkaeufer.de

Du willst an deinen Persönlichen Herausforderungen im 1 zu 1 Coaching arbeiten, dann buche hier.
Du willst an einem Workshop teilnehmen, dann buche hier.

Mein Instagram Account 

Facebook

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert