Sinngemäß heisst es wenn du selbst nicht brennst kannst du andere nicht entzünden.
Was heißt das für dich und dein Business? Wenn du nicht von deinem Produkt, Dienstleistung oder deiner Idee nicht begeistert bist wie willst du dann andere begeistern? In dieser Episode bekommst du Ideen und Impulse wie du dich selbst und andere begeistern kannst.
Was sind deine Herausforderungen im Verkauf ?
Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!
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Mit dieser Episode möchte ich dir „vergessene“ Überzeugungsstrategien ins Gedächtnis rufen. Es gibt viele gute Strategien um andere Menschen zu überzeugen. Alle sind sie wirkungsvoll, aber wie es mit den Basics wie den anderen zu loben um das zubekommen was man möchte?
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In der letzten Episode hast du eine drei Schritte Anleitung bekommen wie du in Zukunft den Storno – die Kaufreue eines Kunden vermeidest.
Heute möchte ich nochmal einen Schritt weiter gehen, nämlich dir einen Impuls geben was du nach dem Kauf sonst noch alles für deinen Kunden tun kannst.
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Heute bekommst eine drei Schritte Anleitung wie du in Zukunft den Storno – die Kaufreue eines Kunden vermeidest.
Viele Kunden haben ein ungutes Gefühl nach dem Kauf – umso wichtiger ist das du ihn nach motivierst, ihn nochmal an die Gründe erinnerst warum er gekauft.
Was du sonst noch tun musst damit ein Kunde bei seiner Kaufentscheidung bleibt, erfährst du in dieser Episode.
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