10 Punkte für Misserfolg Teil 3 von 3

Vor ein paar Tagen habe ich eines meiner Lieblingsbücher wieder gelesen und war „Denke nach und werde Reich“ – Mit jeden mal lesen, lese wieder neue Dinge die ich vor nicht gelesen habe, die ich nicht wahr genommen habe, die ich auch nicht verstanden habe – das geht mir immer wieder so. Deshalb kann ich dir nur empfehlen immer wieder deine Lieblingsbücher, Bücher die dich geprägt haben immer wieder zu lesen um den gleichen Effekt zu haben wie ich ihn erlebe.
In dem Buch gibt es eine Liste mit 30 Punkten die den Erfolg verhindern. Das ist die Grundlage einer Miniserie die ich jetzt für dich aufbereitet habe. In jeder Folge dieser Serie „Erfolgsverhinderer“ bekommst du jeweils 10 Punkte aus dem Buch und meine Gedanken dazu. 
Was sind deine Herausforderungen im Verkauf ? 
Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCIsodcss3mEJYlUFTXCb6WA?view_as=subscriber

Link zu meiner Webseite:
www.der-nicht-verkaeufer.de

Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/

Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/

Twitter:
https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert