Begehe nicht diese drei Fehler in der Verhandlung

Es gibt 3 Typische Verhandlungsfehler. Mangelende Vorbereitung. Keine Strategie. Keine Standfestigkeit.
Eine Vorbereitung ist es nicht wie viele Verkäufer sagen: „Ich will mehr Umsatz machen“ sondern eine detaillierte Vorbereitung auf das Verkaufsgespräch. 
Bei Strategie wird häufig geäußert, „Ich kenne doch meinen Kunden“ bzw. „Ich brauche keine Strategie sonst bin ich nicht mehr flexibel“ – Die Liste würde sich ewig fortführen lassen. Den Irrtümern gehe ich heute für dich auf den Grund.
Was sind deine Herausforderungen im Verkauf ? 
Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCIsodcss3mEJYlUFTXCb6WA?view_as=subscriber

Link zu meiner Webseite:
www.der-nicht-verkaeufer.de

Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/

Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/

Twitter:
https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert