Beziehungen im Verkauf – baue mehr Selbstliebe zu dir auf um erfolgreicher zu sein

Heute komme ich einen Hörer Wunsch nach……und zwar hat Peter mir über Instagram geschrieben, ich solle doch eine Folge zum Beziehungsaufbau mit des Kunden machen. Dem Wunsch bin ich gerne nach gekommen. Wenn du auch einen Wunsch hast, schreibe mir einfach. 
Ich habe mir überlegt diese Folge in zwei Teile zu gliedern, einmal die Strategien. Die nächste Woche kommen. Zum anderen habe ich den Gedanken, wenn du dich nicht selbstliebst, schlechte Glaubenssätze hast dann kannst du auch keine Beziehung zum Kunden aufbauen. Darum geht in der heutigen Folge – der Selbstliebe.
Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCXgengOMZxSJorSzVtPlK5A

Link zu meiner Webseite:
http://www.sales-forum.de

WhatsApp Gruppe – Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://chat.whatsapp.com/1LB4bTSTXz7I1qfnxDeylf

Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/

Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/

Twitter:
https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert