Richtlinien im Umgang im Einwänden

In den vergangenen Wochen ging es um die verschiedensten Einwandbehandlungstechniken, es ging um das timing bei der Beantwortung von Einwänden und heute gibt es ein Impulse was es für Richtlinien gibt

Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCXgengOMZxSJorSzVtPlK5A

Link zu meiner Webseite:
http://www.sales-forum.de

WhatsApp Gruppe – Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://chat.whatsapp.com/1LB4bTSTXz7I1qfnxDeylf

Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/

Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/

Twitter:
https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert