Denke nie für Deinen Kunden

Wie reagierst Du wenn Du einen Termin mit einem Kunden hast und er den Anschein hat er könne sich Dein Produkt oder Deine Dienstleistung nicht leisten? Bekommt er direkt den Stempel „uninteressant“? Gehst du an die Sache voreingenommen ran? Wie ist Deine Haltung?
Viele die im Vertrieb unterwegs sind haben vorgefertigte Meinungen von ihren Kunden und stecken ihn eine Schublade und lassen dabei viel Umsatz auf der Straße liegen.
Wie ist es wenn Du Deinen Kunden öfters im Jahr triffst und Geschäfte mit ihm machst, ist es immer das selbe – weil Du Deinen Kunden kennst und weißt was er braucht?
In dieser Folge will ich erreichen, dass Du in Zukunft nicht mehr in diese Fallen tappst.
Was sind deine Herausforderungen im Verkauf ? 
Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCXgengOMZxSJorSzVtPlK5A

Link zu meiner Webseite:
http://www.sales-forum.de

Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/

Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/

Twitter:
https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert