Rhetorischer Kniff der Meisterklasse

Analoges Markieren während eines Verkaufsgespräches. einer Präsentation oder einfach wenn du andere von etwas überzeugen möchtest ist es eine starke Waffe und richtig eingesetzt wirkt sie wahre Wunder.
Was sind deine Herausforderungen im Verkauf ? 
Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCXgengOMZxSJorSzVtPlK5A

Link zu meiner Webseite:
Der-nicht-verkaeufer.de

Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/

Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/

Twitter:
https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert