Nur begeisterte Verkäufer schaffen begeisterte Kunden

Augustinus sagte schon: „Nur wer selbst brennt, kann andere entzünden“ 
Wenn du selbst begeistert bist, kannst du auch deine Kunden begeistern. Wenn du als Verkaufsleiter, Geschäftsführer oder als Vorgesetzter deine Mitarbeiter begeisterst dann können deine Mitarbeiter Kunden begeistern. 
Deshalb bekommst du heute von mir 5 Punkte wie du dich selbst begeistern kannst .oder in deinem Unternehmen die Begeisterung entfachen kannst.
Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCXgengOMZxSJorSzVtPlK5A

Link zu meiner Webseite:
http://www.sales-forum.de

WhatsApp Gruppe – Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://chat.whatsapp.com/1LB4bTSTXz7I1qfnxDeylf

Instagram:
https://www.instagram.com/busch_oliver/

Facebook:
https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/

Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch
https://www.facebook.com/groups/186551288580460/

Twitter:
https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert